Update 2022

Update 2022

Wir möchten Euch gerne auf Stand bringen, was im letzten Jahr so alles passiert ist; denn das ist bis dato noch nicht auf unserer Webseite angekommen. Das heißt aber nicht, dass wir untätig waren! Wir haben ein neues Veranstaltungsformat – unsere Lunchbreaks – ins Leben gerufen, durften im Kickstarter-Fund ein spannendes Projekt mit mehr Mitteln ausstatten und haben unser Netzwerk weiter entwickelt.

Das ganze haben wir in unseren Rundbriefen für Euch zusammengefasst, die im letzten Jahr an unsere Abonnent:innen verschickt wurden. Ihr habt sie nicht mitbekommen? Macht nichts! Hier haben wir sie noch einmal für Euch zum Nachlesen zusammengefasst:

Weihnachtsrundbrief 2021

Erster Rundbrief 2022

Zweiter Rundbrief 2022

Dritter Rundbrief 2022

Vierter Rundbrief 2022

Fünfter Rundbrief 2022