Neue NapoKo-Sprecher

In den vergangenen Wochen haben die NapoKo-Mitglieder Lutz Hofer und Susan Schenk zu ihren neuen Sprechern gewählt. Beide kennen NapoKo schon länger und haben selbst bereits Veranstaltungen organisiert. Wir wünschen ihnen alles Gute und all den Spaß, den wir als Sprecherinnen hatten!

Wir danken allen Organisatoren der Kolloquien in den letzten Jahren, die mit fantastischer Arbeit die Latte wirklich hoch gelegt haben; der DGPuK-Fachgruppe Kommunikation und Politik und dem DVPW-Arbeitskreis Politik und Kommunikation für Ihre Unterstützung; allen Respondents und Referenten unserer Workshops, die uns ihre Zeit, ihre Expertise und oft auch ihre Reisekosten geschenkt haben; Torsten Stollen für den IT-Backup; Stefan Geiß für sein Engagement als diesjährigem Wahlleiter; und allen Mitglieder für ihr Vertrauen in uns.

Wir hoffen, auch künftig viele von Euch persönlich kennen zu lernen oder bei Tagungen und Workshops wieder zu sehen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne, friedliche Adventszeit, ein großartiges und erholsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Kraft und Erfolg bei allen Euren Projekten!

Herzliche Grüße  –
zum letzten Mal aus Mainz und Zürich
von Melanie & Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*